Friday 11 January 2013

Chanel Portmonee

Chanel Portmonee:
CHANEL Geldbörse Weiss zum Kauf biete ich heute eine Geldbörse der Marke Chanel. Das Portmonee (mit einem weiteren Farbe: Schwarz) war ein mitbringsel einer Kanada Reise im Jahre 2011/2012 und sollte ursprünglich meiner Frau als Geschenk dienen. Da es jedoch nicht Ihrem Geschmack entsprach, wurde es mehr oder weniger zum Schrankhüter bis ich mich dazu entschlossen habe Sie zu verkaufen (beide). Gekauft wurde die Geldbörse in einem Outlet Shop in Calgary (Kanada), obwohl ich augenscheinlich keine Makel an dem Portmonee erkennen kann ? Das Portmonee trägt alle typischen Chanel Merkmale, hat mehrere Kreditkarten- Fächer sowie "zip- Fächer" für Kleingeld. Die Innenfarbe ist ein kräftiges Rot-Pink, welches mit der Weissen Aussenfarbe eine sehr schöne und elegante Kombination ergibt. Das Portmonee wird innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Zahlungseingang versichert versendet (Porto: 6,90,-) Der Preis Basiert auf Verhandlungsbasis, wobei "Dreiste" Preisanfragen nicht beantwortet werden :-)
Preis: 140 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts