Friday 24 August 2012

ORIGINAL !!!!!!! LOUIS VUITTON Tasche aus Paris !

ORIGINAL !!!!!!! LOUIS VUITTON Tasche aus Paris !:
Hallo, ich verkaufe hier im Namen meiner Mama ihre Louis Vuitton Tasche. Bei der Tasche handelt es sich um eine ORIGINAL Tasche aus Paris. Keine Nachmachung, kein Duplikat,nicht geklaut, die Tasche ist ORIGINAL aus PARIS. Meine Mama hat sie von Ihrer Schwester geschenkt bekommen als wir sie in Paris besucht haben. Sie wurde hier vielleicht 2 mal getragen, das wars. Meine Mama hatte immer Angst, das Ihr die Tasche geklaut wird. Die Tasche ist in einem ansoluten Top Zustand, ich habe viele Photos gemacht, damit Ihr euch einen Überblick verschaffen könnt. Habt Ihr Fragen , jederzeit gerne. Anbei auch ein Foto wo unten Rechts ein kleiner Makel an der Tasche ist, wir haben bis heute nicht rausgefunden was es ist, allerdings sehr klein und beeinträchtigt die Optik keineswegs. Die Tasche ist in einem Top Zustand. Liebe Grüsse Bitte einfach einen Preisvorschlag senden. Tasche kann auch jederzeit im Original angesehen werden oder auch verschickt werden.
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts