Tuesday 28 August 2012

Pierre Lang Collier Kordel 95 cm und Anhänger schwarz silber

Pierre Lang Collier Kordel 95 cm und Anhänger schwarz silber:
Pierre Lang Kordel-Kette, Collier, schwarz, Länge: ca. 95 cm, Breite: ca. 6 mm, m. silberfarbigen Karabinerhaken, getr., gut erh.. Außerdem 3 passende Pierre Lang Anhänger mit Ornamenten, rhodiniert (Antik-Style), silberfarbig, Länge je Anhänger: ca. 3,3 cm, gut erh.. Ich hatte die Kordel übrigens geknotet, jeweils zwischen einem Anhänger, getragen, wie man auf dem 2. Foto erkennen kann. Aber inzwischen habe ich die Kordel wieder entknotet, damit sie aushängen und nach Wunsch getragen werden könnte. 2 Pierre Lang-Schmuckkartons gibt es ebenfalls noch dazu. Da ich die Kette schon längere Zeit nicht mehr getragen habe, habe ich beschlossen mich nun von ihr zu trennen. Bei Interesse maile ich gerne weitere Infos. Versand innerhalb Deutschlands wäre möglich. Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie.
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts